C_Wurf_Banner

Noch lebende Wurgeschwister:

6 von 6

HD-Begutachtungen:

1xA1, 4xA2

ED-Begutachtungen

Keine

Zuchtzulassungen:

Keine

Nachkommen:

Keine

 

C_Wurf-_Lifetime

In die Jahre gekommen aber nicht alt geworden, so würde ich sagen, lässt es sich gut leben. Eine Hündin aus diesem Wurf hat uns gezeigt, wieviel Lebensfreude, Energie und Lebenswille die Natur einem Welpen in die Wiege legt. Bereits in jungen Jahren an Magenkrebs erkrankt, wurde der Verlauf der Erkrankung  durch den liebevolle und konsequenten Umgang mit der Diagnose parriert. Mit einer entsprechenden Therapie, Ernährungsumstellung wurde erreicht, dass dieses wundervolle Wesen ein erfülltes Familienleben führen kann. Über die Jahre hinweg hat es sich für Andrea und mich gezeigt, dass es nicht selbstverständlich ist, dass wir von den kleinen Wollknäulen, die wir vermitteln regelmäßig Bilder oder sonstige Informationen bekommen. Als Züchter müssen wir dies respektieren, da jede Familie, die einen unserer Welpen in ihr Leben mit ein bezieht, dies für sich entscheidet. Umso glücklicher sind wir, dass beim C - Wurf Kontakt zu 5 der erwachsenen Hunde noch immer auf einer freundschaftlichen Basis besteht und das ein oder andere Mal eine Email mit Bildern unser Postfach füllt.